Wir übten fleißig für das Musical 2015 "Ich bin dann mal off" zum Sommerfest 2015 in der Dorfkirche Marzahn und es wurde ein großer Erfolg. 2016 wird das Sommerfest bei uns im Gemeindezentrum  Marzahn/Nord stattfinden und natürlich werden wir zusammen mit unserer Band wieder ein Musical aufführen. Wer mitmachen möchte, spreche bitte Swetlana Bossauer an.

 

 

***********

 

Beim Sommerfest am 29. Juni 2014

haben wir singend und spielend

die biblische Geschichte "Bartimäus" erzählt.

 

 

++++++++++++++++++++++

 

 

Beim Sommerfest am 10. Juni 2012 haben wir singend und spielend die biblische Geschichte "Rut" erzählt.

 

Rut ist eine junge moabitische Frau, die nach dem Tod ihres Mannes ihre Schwiegermutter Noomi in deren Heimat Israel begleitet.

 

Wo du hingehst, da werde auch ich hingehen“

 

verspricht Rut, obwohl sie weiß, dass sie es dort schwer haben wird. Bei der Ernte sammelt sie die liegen gebliebenen Ähren auf, um daraus Brot zu backen. So lernt sie Boas kennen, einen netten jungen Mann, der zu ihr freundlich ist. Beide verlieben sich ineinander, ohne es sich jedoch gegenseitig anmerken zu lassen....

 

Rut

 

Rut