E-MailDruckenExportiere ICS

Zwischen Himmel und Erde

Veranstaltung

Titel:
Zwischen Himmel und Erde
Wann:
Di, 5. Juni 2018, 14:00 h - 15:30 h
Wo:
Achteckraum - Berlin
Kategorie:
gemeinsam leben

Beschreibung

 

Jeden 1. Dienstag im Monat, 14.00 Uhr

 

Du lebst in unserer Erinnerung fort“ oder Ähnliches steht oft auf den Kranzschleifen bei Beerdigungen. Doch wie oft reden wir noch über unsere Heimgegangenen? Einmal im Monat soll nun dazu Gelegenheit sein. Pastorin Dang möchte an Menschen erinnern, die in unserer Gemeinde bekannt waren, aber keine Angehörigen haben, die mit uns über sie reden könnten. Auch jeder andere kann sich bei ihr anmelden, an einem Nachmittag über das Leben von verstorbenen Angehörigen zu erzählen.

 


Veranstaltungsort

Standort:
Achteckraum
Straße:
Schleusinger Str. 12
Postleitzahl:
12687
Stadt:
Berlin

Beschreibung